· 

"Und deshalb bin ich für Max" - Wahlkampf-Video für Bürgermeister

Gerade in Zeiten des Stillstands zählen die Menschen, die Bewegen. In Rodgau ist was los: Am 26.09. findet die Bürgermeisterwahl im Ort statt und noch ist unklar wer in wenigen Monaten in das Rathaus gewählt wird und dort die Bürger Rodgaus bestmöglich vertreten darf.

 

Unter den möglichen Anwärtern verteidigt auch der Rodgauer Max Breitenbach seine Position als Bürgermeister und sucht um die Stimmen der Bürger. Aber was denken die Rodgauer über den lokalen Kandidaten? Um ein regionales Stimmungsbild zu erfassen war es uns wichtig in den Dialog mit den Bürgern zu treten um auf diesem Wege persönliche Gedanken aufzuschnappen.

 

Im Video haben wir uns im schönen Rodgau umgehört und sind auf Augenhöhe mit den Rodgauern ins Gespräch gekommen. Diese berichteten im Talk über ihre unterschiedlichen Erfahrungen mit Max Breitenbach.

 

Ein spannender Meinungsmix mit unterschiedlichen Gedanken aus Rodgau!

 

Digitales Wahlkampf Video für Max Breitenbach